Über mich

Jacqueline De Prisco
Tänzerin aus LeidenschaftGründerin & Tanzlehrerin

Meine Leidenschaft für Tanz und Bewegung hat sich schon früh in meiner Kindheit abgezeichnet. Spätestens als ich meine ersten Gehversuche startete und Musik hörte, gab es kein Halten mehr für mich.

Nachdem ich eine Berufslehre abgeschlossen habe, habe ich mich voll und ganz dem Tanz verschrieben. Seit über 20 Jahren übermittle ich meine Leidenschaft. Ich habe in verschiedenen Tanz-Projekten mitgewirkt und mit einer Rolle im Musical West Side Story einen Sprung in die Musical Welt gewagt.

An der Zürcher Hochschule der Künste habe ich Tanzpädagogik studiert und mit einem Master abgeschlossen.

Von 2016 bis 2020 habe ich mit meiner Familie in Toronto, Kanada, gelebt, wo ich mich im National Ballett of Canada habe inspirieren lassen.

Mit der Eröffnung meiner eigenen Tanzschule in Lenzburg habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen an alle, die gerne tanzen möchten, weiterzugeben.

Ich freue mich auf dich.

 

 

Lass uns tanzen, es schaut niemand zu

Tanzen, weil es Freude macht sich zu bewegen im Takt der Musik, seinen eigenen Körper spüren bis in die Zehenspitze oder einfach abschalten nach einem anstrengenden Tag? Sieh dir an, welcher Kurs am besten zu dir passt.